Frage: 2 fragen

ích hätte auch mal 2 fragen: das erste: mein kind (seit oktober 3 jahre),macht noch keine rollenspiele. z.b bei jüngeren kindern ist mir aufgefallen, die reden mit ihren puppen, füttern und wickeln sie usw. das fehlt komplett bei meiner tochter, muss ich mir darüber sorgen machen? das zweite was mir schon seit ein paar wochen auffällt, bei manchen eher feineren bewegungen zittern ganz leicht ihre hände, vor allem in der früh ist es öfters stärker. dann wiederum fällt mir nichts auf und es ist alles normal. was kann das sein? ich wäre sehr dankbar für Ihren rat!

Antwort auf: 2 fragen

Liebe Karin, beides läßt sich als einzelnes Merkmal nicht beurteilen und es wäre das beste, Sie würden ihren Kinderarzt um eine Überprüfung der Entwicklung und Motorik bitten. Alles Gute!