Frage: 2 fragen

zum einen fängt mein sohn (9 wochen alt) an zu zahnen. er weint viel, kaut auf seinen händen und das zahnfleisch ist dick und weiß. darf er schon osanit haben? zum anderen zur schweinegrippe. darüber bekommen sie ja bestimmt viele fragen aber wie müsste ich mich verhalten wenn ich die schweinegrippe hätte? dürfte ichmich noch um meiner kinder kümmern? also mein baby und meine große (fast 3) weil ich ja zuhause bleiben müsste und die 2 auch da wären. dürfte ich noch wickeln füttern usw oder müsste ich mich fernhalten? wäre es sicherer sie dann zu meiner utter zu geben oder wär die chace zu groß das sie sich schon angesteckt hätten und meine eltern auch anstecken würden?

Antwort auf: 2 fragen

Liebe B., an solche "Kügelchen" muss man glauben, ich selbst halte nichts von dieser Mode. Babys weinen nun halt man häufiger und je ruhiger und gelassener man das nimmt, desto besser geht es allen dabei. Natürich ist es bei jeder Erkrankung der Eltern immer schön, wenn jemand anders die KInder versorgen kann, um Ansteckung zu vermeiden und den Eltern eine Genesung in Ruhe zu gönnen. Alles Gute!