Frage: 2 Fragen

Hallo dr. Busse 1. Frage Mein Sohn heute 7 mon. blabbert den ganzen Tag seid einer Woche sagt der auch Ba Ba und schaut meinen Mann an oder wenn mein Mann ins Zimmer kommt wedelt er ganz aufgeregt mit den Armen und ruft unendwegt Ba Ba kann es wirklich sein das er seinen Papa somit ruft Mama hat er auch schon zweimal gesagt oder ist das unbewusst und wir natürlich stolz hören mehr als wirklich ist? 2. Frage Habe in ihren forum gelesen hat der Gehfrei schrott ist mein sohn fährt damit nun seid einer Woche (leider) durch die Wohnung habe das ding aber gerade wegpepackt.Nun habe ich in einem Katalog gesehen das es auch so Bobbycars gibt für ganz kleine mit Sicherung um den Bauch und Gurte Schiebestange hinten. Man kann es als Schaukel (Kuffe ist babei )oder sofort als Schieber benutzen später als gewöhnliches Bobbycar Baby kann damit nicht selber laufen muss geschoben werden darf man solche Teile benutzen oder sind die auch Schädlich?

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe Mama von Cem, freuen Sie sich über die ersten Sprechversuche Ihres Kindes, diese Silben-Verdopplungen gehören zur Sprachentwicklung - und manche Kinder sind halt ein wenig früher als andere. Gehfrei oder andere Hilfsmittel sind völlig unnötig bzw nur unfallträchtig und behindern die gesunde Entwicklung. Schiebebobbycars sind wenn das Kind sicher sitzen kann nicht gefährlich, aber auch völlig unnötig. Kinder sollen robben, krabbeln, sich hochziehen lernen und nicht ohne Arbeit gefahren werden. Alles Gute