Frage: 2 Fragen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich würde mich freuen, wenn Sie mir Auskunft zu 2 Fragen geben könnten. 1. mein Sohn (fast 8 Moante) ist sehr aktiv, schwitzt aber leicht und stark beim Krabbeln, Weinen und Essen, auch wenn er nur mit einem dünnen Body oder Shirt bekleidet ist. Ist das normal? 2. Im Kinderwagen passt er kaum noch in die Tragetasche, dreht sich jetzt auch immer wieder auf den Bauch, will krabbeln und liegt beim Ausfahren nicht mehr still. Er kann noch nicht allein sitzen, sitzt aber ein paar Minuten am Tag im Hochstuhl (ziemlich sicher) und sitz mit Hilfe auch auf dem Schoß. Sollen wir jetzt schon die Tragetasche weglassen und zum Sportwagen umbauen oder ist das noch zu früh? Danke für Ihre Bemühung.

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe B., Schwitzen ist auch angeboren und in der Form kein Grund zur Sorge. Gegen den Buggy spricht jetzt wirklich nichts mehr. Alles Gute!