Frage: 2 Fragen....

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, ich war letztens zur Blutuntersuchung beim KA weil unser Sohn immer blaß ist und die Tränensäcke geschwollen sind. Es war alles unauffällig. Allerdings hat er den Urin nicht angeschaut, hätte er das auch noch tun sollen? 2. Frage: mein Sohn faßt sich manchmal richtig mit dem Finger ins eine Ohröffnung....er hat aber kein Fieber o.ä....ist das normal? Danke

Antwort auf: 2 Fragen....

Liebe L., sicherer wäre es, Urin und Ohren noch untersuchen zu lassen. Alles Gute!