Frage: 2 Fragen

1. Mein Sohn (fast 15 Monate) verweigert strikt normale Kuhmilch. So trinkt er morgens noch 230 ml Milumil 3 und ißt abends 1 Joghurt. Kann ich ihm auch statt der Milch morgens einen 2. Joghurt geben? ich will einfach keine Säuglingsmilch mehr kaufen. 2. Außerdem hat er seit fast 3 Monaten keinen neuen Zahn mehr bekommen. Er hat erst 2 Schneidezähne unten. Stimmt da was nicht? Vielen Dank!

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe Sandy, das dürfen Sie einfach flexibel handhaben. MIlch irgendwo untermogeln oder ein anderes Milchprodukt wie z.B. auch Käse geben. Wann die Zähne kommen, hat keine Bedeutung und ist sehr unterschiedlich. Alles Gute!

Antwort auf: 2 Fragen

Bin zwar kein arzt, kann aber aus eigener erfahrung sprechen. wieso solltest du ihm kein jogurt geben anstatt der milupa milch? er ist ja auch alt genug und benötigt die folgemilch eigentlich nicht mehr und ich glaube nicht, dasses so wichtig ist wenn dein kind jeden morgen kuhmilch trinkt.. meine tochter (16 monate lat) bekommt auch nur morgens brot und abends auch. zwischendurch halt jogurt und mittagessen! und zur anderen frage, mit den zähnen würd ich mir keine sorgen machen, das ist bei jedem kind anders, mein kind hat ers mit 15 monaten den ersten zahn bekommen und zwar oben! ;) der zweite kam kurz darauf, auch oben und nun kommt langsam unten einer raus.. also "norm" ist das auch nicht :) aber sie kommen! keine angst