Frage: 2 Fragen zur Milchmahlzeit

Ich fange nun mit der 2ten Mahlzeit- Milchbrei an, muss man damit auch erst langsam mit ein paar Löffelchen anfangen, wie bei den Mittagsgläschen oder kann man da schon mehr geben? Danach noch Flasche? Unsere kleine bekommt noch Pre-Milch, ist 6 Monate. Tagsüber reicht es ihr auch aus, nachts kommt sie nun schon um 4h anstatt 6/6.30h, es reicht ihr wohl nicht mehr. Unsere Ärztin sagte wir sollen ihr die Pre so lange geben bis sie satt wird, ruhig auch bis zum ersten Lebensjahr. Ich habe mir gedacht, da wir ab heute abend mit Milchbrei anfangen, da ist ja Folgemilch drinne, bräuchte ich doch gar nicht umzustellen, oder?

Antwort auf: 2 Fragen zur Milchmahlzeit

Liebe B., Sie dürfen jetzt ruhig zügig, so wie ihre Tochter es nimmt. mit dem MIlchbrei beginnen. Und dann je nach Bedarf auch auf Folgemilch statt Pre umstellen. Alles Gute!