18 mon.baby letzten 3 mon verschleimt,was hilft?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 18 mon.baby letzten 3 mon verschleimt,was hilft?

Seit 3 monate ist 18 mon baby verschleimt und hustet.Vier schleimlöser ausprobiert,keiner geholfen.2mal im 3 mon. antibiotikum genommen,nach antibiotikum 5 Tage alles ok,und dann wieder von vorne.Was sollen wir machen?Unsere Kia ist auch ratlos.Danke

von Tomi am 07.05.2012, 21:44

Antwort auf: 18 mon.baby letzten 3 mon verschleimt,was hilft?

Liebe T., die wahrscheinlichste Ursache sind ja wohl die Infekte in der kalten Jahreszeit und gegen die ist kein Kraut gewachsen. Sollte es jetzt im Sommer nicht besser werden damit, müsste man die Bronchien genauer untersuchen. Alles Gute!