18 Tage altes Neugeborenes hat Ausschlag um den Mund

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 18 Tage altes Neugeborenes hat Ausschlag um den Mund

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser 18 Tage altes Neugeborenes hat Ausschlag um den Mund. Der Ausschlag ist rot und verteilt sich immer mehr. Was kann das sein? Wann wird es wohl verschwinden?

Antwort auf: 18 Tage altes Neugeborenes hat Ausschlag um den Mund

Liebe I., das kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte gehen Sie zu ihrem KInderarzt. Alles Gute!