14.Monate altes kind hat flüssigkeit hinter dem trommelfell

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 14.Monate altes kind hat flüssigkeit hinter dem trommelfell

Hallo, also ich war gestern beim Kinderarzt, der Flüssigkeit hinterm Trommelfell festgestellt hat.Mein Sohn hat aber kein Fieber.... Er hat Sinupret Saft und Euphorbium spray bekommen.das hilft ihm auch sehr gut.Leider habe ich vergessen zu fragen wie es aussieht mit baden.Da das tägliche Ritual abends das baden ist. Darf mein Sohn das?oder besser nur mit waschlappen waschen? gruß Natalie

Antwort auf: 14.Monate altes kind hat flüssigkeit hinter dem trommelfell

Liebe N., das ist bei jedem Luftwegsinfekt so und gegen das Baden besteht kein Einwand, wenn Ihr KInd nicht fiebert oder wirklich krank wirkt. Alles Gute!