Frage: Lauflernwagen sinvoll

Mein Sohn wird im August 1 Jahr alt, zieht sich überall hoch, und steht alleine,aber richtig laufen kann er noch nicht, er liebt es Gegenstände durch die Wohnung zu schieben, deswegen dachte ich an einen Lauflernwagen, was halten sie davon? LG sabrina

von sabrina_heyn1 am 27.07.2017, 10:16



Antwort auf: Lauflernwagen sinvoll

Hallo, sofern es nicht ein sog.baby walker ist (da läuft das Baby nicht aufgrund seiner eigenen Stabilität sondern wird in der Mitte eines Gerätes gehalten, hier große Unfallgefahr) spricht nicht viel gegen einen Lauflernwagen. Beobachten Sie, dass keine zu große Geschwindigkeit erreicht wird ;) ob Kinder nun Wäscheständer und Stühle schieben-dann geht auch ein Lauflernwagen. Er sollte nur kippsicher, also stabil sein (Holz, kein Plastik). Frohes Rollern

von Kristin Windisch am 28.07.2017