Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.03.2018, 18:41 Uhr

@und

Nicht in jedem KiGa ist im Essensgeld auch Frühstück mit drin. Indem meisten KiGas wird das nämlich von den Eltern mitgegeben. Ergo die Frage ob Geldbetrag oder Mitbringen.
In vielen KiGas helfen Eltern mit (nicht nur In Elterninitiativen). Natürlich könnten bei Zeitmangel als Ablehnungsgrund Eltern helfen. Zb die, die gerade in der nächsten Elternzeit sind und g3ne ne halbe Std. erübrigen würden.
Waldorf ist ein ganz anderes, ideologisches Konzepz. Das kann man nicht mit anderen Formen vergleichen.
Dinge wie Tisch decken etc sollten Kiner nach Möglichkeit doch wohl auch zu Hause lernen und nicht dafür auf den KiGa angewiesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.