Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 12.02.2015, 22:38 Uhr

übertrieben?

Ich finde es nicht übertrieben. Gerade weil deine Kinder offensichtlich sehr anfällig sind. Und wenn das Immunsystem eh schon geschwächt ist, kann sich dies durch Kälte weiter verschlimmern, so dass sie sich noch schneller Krankheiten einfangen. Ich würde da nun kein Drama raus machen. Deine Schwiegermutter wird's ja nicht bös gemeint haben. Erklär ihr, dass deine Kinder momentan ständig krank sind und das durch zu dünne Kleidung eben nicht weiter gefördert werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.