Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 12.02.2015, 17:27 Uhr

übertrieben?

Hallo,
Wenn ein Kind bei vier Grad im Sand sitzt und spielt, dann finde ich eine Schneehose oder gefütterte Regenhose durchaus angebracht.
Wenn selbiges Kind aber läuft oder sich die Ganze Zeit "auf den Füßen" befindet und bewegt, dann finde ich es nicht so notwendig.

Ich würde selber bei Plusgeraden oder nur leichten Minusgeraden niemals eine Strumpfhose anziehen oder was über meine Jeans ziehen, auch nicht wenn ich für eine Stunde oder länger Betreuung auf dem Spielplatz mache.
Aber ich sitze bei diesen Temperaturen in der Regel auch nicht mit im Sand sondern spiele dann eher mal mit Fußball, wenn mir kalt wird...

Also wenn sie gelaufen sind und nirgendwo still gesessen haben, dann würde es mich nicht stören.
Meine Schwimu neigt leider eher dazu, meinen wie einen Polarforscher einzupacken. Er ist dann eher nass geschwitzt, sobald er sich bewegt. Das finde ich mindestens genau so gefährlich... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.