Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 04.12.2008, 15:49 Uhr

@sunnybaby

Hallo,
habe Dir weiter unten noch was zu Deinem Posting geschrieben, welches ich gerade erst entdeckt habe.
LG, Pocoyo.

 
2 Antworten:

Re: @pocoyo

Antwort von sunnybaby09 am 04.12.2008, 17:20 Uhr

Hi!
Leider steht im Zeitungsbericht nicht viel drin, außer, dass es Probleme gab und dass eine Erzieherin entlassen werden musste und dass der Kindergarten im Moment nur mit zwei Notgruppen läuft und dass es noch nicht abzusehen ist, wann der Kindergartenbetrieb wieder normal läuft, weil Personaländerungen vorgenommen werden müssen...
Naja die wahren Gründen stehen nicht drin...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pocoyo

Antwort von Pocoyo am 04.12.2008, 21:20 Uhr

Hallo,
ist schon traurig, daß in einem solchen Fall mit der Wahrheit hinterm Berg gehalten wird!!!
Wer weiß, wieviele ihr Kind gerade für´s neue KiGa-Jahr ausgerechnet in diesem KiGa angemeldet haben....
Nun gut; wenn´s Personal ausgewechselt wird.... was ist denn mit der Leitung? Bleibt die dieselbe??

Was mich neuerdings so beschäftigt: da schickt man sein Kind morgens in eine Einrichtung, sagt noch zu dem Kind "du brauchst keine angst zu haben; da tut dir niemand etwas....die sind alle lieb zu dir...." und dann passiert hinter verschlossenen Türen sowas.
Was bringt es da, wenn ich mein Kind mit Vertrauen überschütten möchte, aber in einem KiGa wird gesagt "du darfst zuhause nix erzählen, sonst..."

Ich hoffe so sehr für euch, daß nun alles besser wird!
Ich bin so oft am Tag in Gedanken bei euch!
Mein Sohn wird ja gerade eingewöhnt.....er ist gerade 2.....
Da kann man wirklich nur hoffen, daß diese Einrichtung (eure ehem.) ein Einzelfall ist/war, und es niewieder zu solchen Vorfällen kommt!

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.