Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 04.12.2008, 10:22 Uhr

@suki, jetzt bin ich erleichtert, das wir nicht die einzigsten sind........

bei uns dauern die U's alle nicht viel länger!!! Naja jeder Kinderarzt ist anders. Unserer ist etwas älter und hat schon oft gezeigt das er Ahnung hat. Deswegen seh ich das jetzt auch net so tragisch, das er die U's nicht so lange macht. Er fragt ja auch immer ob es irgendwas gibt, was mich stört oder beunruhigt und wenn ich dann was sage, guckt er da auch speziell drauf, oder es wird speziell nochmal untersucht! Kurz gesagt: Ich bin trotzdem total zufrieden mit unserem Kinderarzt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.