Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 06.12.2010, 11:27 Uhr

@stella_die_erste

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht ! Warum läßt man nicht jeden das machen, wie er es für richtig hält? Man steht echt in ALLEM unter Beobachtung, sei es Kinder die noch Nuckis haben, Kinder die lange gestillt werden, wann die Kids trocken sind, oder aber Kinder die sich "nicht nach der Norm" im Kiga einleben etc.. Und ich bin echt froh das wir alles so machen, wie WIR es für richig halten, und das feine ist das unser Kiarzt da total von begeistert ist ! Er hat ständig Eltern da, die sich in allem beunruhigen lassen! Naja, das nur mal so nebenbei und OWE, mein Sohn ( wird im Dezember 3 ) DARF morgens vor dem Kiga auch noch seine Milchflasche haben, so what???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.