Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 04.12.2008, 17:20 Uhr

@pocoyo

Hi!
Leider steht im Zeitungsbericht nicht viel drin, außer, dass es Probleme gab und dass eine Erzieherin entlassen werden musste und dass der Kindergarten im Moment nur mit zwei Notgruppen läuft und dass es noch nicht abzusehen ist, wann der Kindergartenbetrieb wieder normal läuft, weil Personaländerungen vorgenommen werden müssen...
Naja die wahren Gründen stehen nicht drin...
lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.