Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolebu am 25.09.2008, 10:00 Uhr

@nicolebu

Danke für die netten Worte!

Wir sind hier zugezogen und daher kenne ich hier niemanden!

Ich habe der Mutter mit dem "Chaoskind" nicht gesagt, dass ich dieses Verhalten furchtbar finde. Also weiß sie davon nichts!
Außerdem war der Sohn gestern wieder bei uns, aber diesmal ganz ohne seine Mutter und ich sagte ihm gleich an der Tür, dass es bei uns diese Aufräumregel gibt und das er sich daran auch halten muss.

Und was soll ich sagen: es klappte PERFEKT!

Ich konnt es gar nicht fassen wie brav der Junge war. Wir haben zusammen Gesellschaftsspiele gespielt und es war nicht 1x die Situation wo einer von beiden böse wurde.

Als die Mutter ihn später abholte wollte er gar nicht mitgehen und sie hatte Müh und Not und dann sagte ich zu dem Jungen,dass er gerne wieder kommen darf, aber dann muss er schön auf die Mama hören.
Schwupp die Wupp zog er seine Schuhe und Jacke an und ging brav mit seiner Mama nach hause.

Ich war so happy, dass es so gut geklappt hat und am Freitag geht meiner zu Ihnen nach Hause. Bin gespannt was sie mir dann berichten, wenn ich ihn abhole *lach*

Wegen dem Geburtstag ist es mir einfach unangenehm, da es unser erster Kindergeburtstag ist und was ist daran schlimm, wenn ich einfach Kontaktschwierigkeiten habe?
Ich habe einfach Angst davor und weiß gar nicht, ob unsere geplanten Spiele gut ankommen werden und ob der Vater, dann anderen Eltern sagt, dass es blöd war oder sowas.
Darf ich etwa keine Ängste davor haben????

Verstehe nicht, wieso du dich so darüber aufregst.

Ich bin mir einfach unsicher mit fremden Kindern, da wir bisher keine großen Kontakte hatten und bisher musste ich nie ein fremdes Kind zurecht weißen.

Das war jetzt das erste mal und ich bin so glücklich, dass ich es geschafft habe.

Ich dachte ich könnte mir hier gute Ratschläge einholen, aber das ich hier dann beschuldigt werde, dass ich selbst dran schuld bin, dass mich keiner mag finde ich echt das aller letzte!

Du kennst mich doch gar nicht und wieso verurteilst du mich dann so?

Wegen dem Kindergeburtstag wo mein Kleiner nicht eingeladen wurde, hat mich an meine Kindheit erinnert und die war nicht schön. Mobbing ohne Ende in der Schule und seit dem bin ich sehr ängstlich vor neuen Kontakten, da ich immer denke, ich werde doch wieder nur verarscht.
Und mein kleiner tat mir einfach so leid, dass er dann doch nicht eingeladen wurde, da der Junge noch sagte, was er sich von ihm wünscht und dass er doch sein Schwert mitbringen soll usw.
Und dann wird er gar nicht eingeladen.
Das tat mir einfach sehr weh und ich wollte einfach nur eure Meinung dazu wissen und die Antworten die kamen haben meine Befürchtungen wieder ziehen lassen und ich werde den Jungen nun einfach mal für Mittags zum Spielen einladen, denn die beiden mögen sich ja und dann machen sie halt ihre private Party zuhause *lach*

Ich habe sehr hilfreiche Antworten bekommen, die mir sehr weiter geholfen haben und ich verstehe absolut nicht, wieso dich das so ärgert.

Jeder Mensch hat seine Probleme auf verschiedenster Art und Weise und du kennst mein Leben nicht und weißt nicht, wieso ich in solchen Punkten so sensibel bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.