Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aliak am 04.06.2008, 10:53 Uhr

@ mijou

also ehrlich hast du auch einen festen standpunkt denn ich sehe das du bei der einen schreibt (kind sieht zu viel fern) das sie die mutter ist und wir mütter entscheiden was das beste für unsere kinder ist


mir schreibst du das weil ich etwas gutes will für mein kind !!!!!!
das ich nur an meine eigenen bedürfnisse denke und nicht an die meines kindes wo bei sie nich mal in die kita will und dort nich wirklich gut behandelt wird denn über haupt nicht !!! so mach den motto las andere entscheiden und nich du als mutter was gut is fggggggg also wirklich

mal so mal so !

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.