Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 10.09.2009, 17:27 Uhr

@karina

Hallo!

Doch, wei waren 2x zum Schnuppern da. Da konnten wir beim ersten Mal schon zwischendrin Einkaufen gehen (ca. 30 min), danach hat er uns aber total "übersehen" und beim 2.Mal waren wir 2 Stunden weg. Nachdem das soooooooooooo gut geklappt hat und die Erzieherinnen auch ein super Gefühl hatten, haben sie gemeint, wir sollten es einfach versuchen wie es so klappt.

Diese Woche muss ich aber die 2 Tage arbeiten - der Urlaub ist ja auch nicht unbegrenzt... und mein Mann hat die doofe Nachtschicht. Morgen würde meine Mama nochmal einspringen und Mo-Mi nächste Woche bin ich ja auch da.

Er geht aber auch gern zu den Erzieherinnen, erzählt und spielt auch mit denen. Es ist wohl echt nur diese blöde Fallerei!!! Grrrr..... Das wirft uns jetzt gerad voll zurück!

Die Erzieherinnen meinten gestern selber, wenn ich die Möglichkeit hätte zu bleiben, dann sollte ich das tun, damit Mika ein gutes Gefühl hat.

Danke schonmal!

Viele Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.