Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf5 am 28.08.2019, 22:12 Uhr

@ivykiara

Also ich finde die Idee total gut und würde es meinen Gästen unbedingt erlauben ihren Babysitter mitzubringen
Dann bist du auch als Mama viel entspannter dabei.

Wir machen das ganz oft so, dass ich meinen kleinen Bruder als Babysitter überall mit hin nehme.

Unsre Freunde kennen es so von uns und haben kein Problem damit (beneiden uns oft darum) und mein Bruder macht es auch gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.