Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 30.03.2008, 19:40 Uhr

@guinan

Benjamin wird im Juni 4 und bekommt "Agaffin" 4 ml pro Tag. Wir kommen aus Österreich, ich weiß nicht, ob es in D genauao heißt. Auf der Packung sind Bananen abgebildet und es schmeckt auch nach Banane.
Trotz dieses Mittels kann Benjamin sich den Stuhlgang einen Tag lang verdrücken.
Dieses Mittel bekamen wir, da er trotz Stuhlweichmacher 3 bis 4 Tage keinen Stuhlgang hat. Durch seine Verstopfung im letzten Sommer und den Einlauf, den er damals bekommen hat, verträgt er jetzt gar nichts mehr in seinem Popo (Zäpfchen, Fieber messen oder Einlauf). Daher wollen wir nur im äussersten Notfall mit einem Einlauf reagieren.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.