Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 03.01.2020, 22:17 Uhr

@erbsi

Also mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und Rechenspezialist - weil er es spannend findet. Als seine älteren Kumpel damit anfingen, wollte er auch.
Dafür kann er den Stift immer noch nicht richtig halten UND möchte es auch auf keinen Fall lernen.
Ich mache mir da keinen Kopf - dazu ist ja die Schule da, um ihnen lesen, rechnen etc. beizubringen. Jeder wird da Stärken und Schwächen in irgendwelchen Bereichen haben und dann hoffentlich die richtige Unterstützung bekommen.
Also: Alles in Ordnung und Ruhe bewahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.