Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 05.12.2008, 18:27 Uhr

@doreen

unsere jonas sind ja fast am gleichen Tag geboren und sich anscheinend auch sonst recht ähnlich. Mein Jona spricht noch ein klein wenig weniger, nämlich HALLAAAA (fröhliche Begrüßung), Hannah (der Name seiner Schwester, tatsächlich mit H), mmmmma (Oma), didi (Schnuller) und das war's leider auch schon. Mama und Papa gehört nicht zu seinem Wortschatz (wahrscheinlich die Strafe für uns Rabeneltern, die arbeiten gehen ;-)).
Noch sehe ich es recht entspannt, da meine Große auch eine Spätentwicklerin war, was Sprache betrifft und sie dann ganz plötzlich mit 26 oder 27 Monaten eine kleine Explosion erlebt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.