Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.07.2013, 11:31 Uhr

@celmin und Sodapop

Die AP HAT ein Problem und ist um Lösung bemüht.

Allerdings ist es keine gute Idee das Kind gänzlich ohne Kindergarten, Vorschule oder was auch immer zu belassen...genau DAS war nämlich eines der Probleme, die AP hat ihr Kind unter der Glasglocke gehalten und aus diversen Gründen ist das Kind überhaupt erst mit 5 in den Kindergarten gekommen.
Angemeldet war es wohl schon, aber es gab immer wieder Gründe (sicherlich vorgeschobene von Seiten der Mutter), warum das Kind dann doch nicht hin ging.

Als die Mutter sich klar wurde, dass es so nicht geht, war das Kind aber schon längst verunsichert und hat beim Bringen in den Kindergarten völlig durchgedreht. Das Kind hat wohl hysterisch geschrieen und musste dann jeweils wieder - nach kürzester zeit - abgeholt werden.

Die jetzige Situation (Erzieherin versucht eine lange Trennungssituation zu unterbinden, notfalls auch mit Festhalten) resultiert aus der verfahrenen Vorgeschichte.

Ich denke auch, ein Neuanfang muss her...in einer anderen einrichtung, aber das Kind sollte unbedingt weiter *außer Haus* liebevoll betreut werden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.