Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xlandix am 21.05.2019, 13:56 Uhr

@alle

Hallo, ja danke für die Erklärung.

Wenn keine Süßigkeiten erlaubt sind, wäre das in Ordnung. Da hier aber eine Erzieherin regeln aufstellt, die nicht nachvollziehbar sind, finde ich das sehr unfair. Zumal, sie nicht mich angesprochen hat, sondern meine Kinder als sie losfuttern wollten, sagt sie vor allem „och ne, den kannst du nachher auf dem Heimweg essen, pack ihn wieder ein“. Neben an sitzen aber Kinder und mampfen Kuchen und Kekse....

Um Müll geht es den Erzieherinnen sicher nicht, yogurts im Becher mit Deckel dürfen die anderen Kinder ja auch oder cheesestrings habe ich schon gesehen, scheint auch ok....

Im übrigen sind es 3 Erzieherinnen, aber nur diese eine scheint mit dem Essen meiner Kinder nicht einverstanden. Die anderen haben meine Kinder nie angesprochen deswegen. Ich finde das geht gar nicht. Meine Kinder sind 5 und 6 also kein Baby mehr und daher finde ich gar nichts verwerfliches an zb einem quetschie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.