Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.05.2018, 11:52 Uhr

?

Das Kind hat einen hypoxischen Hirnschaden. Das ist kein Kurzschluß im Hirn - da sind Hirnareale geschädigt bzw. zerstört. Kommt auf das Ausmaß und den Ort der Schädigung an, welche Symptome da überwiegend auftreten.
Das ist keine Entwicklungsverzögerung, bei der man mal abwartet, ob sich nicht doch etwas von selbst tut. Das wird es nämlich nicht.
Neurologe ist definitiv wichtig- aber "nicht überbewerten" ist in dem Fall wohl eher fehl am Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.