Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 26.12.2013, 20:30 Uhr

????

Ich finde das beschriebene Verhalten auch durchaus normal. Richtig ist es, dass Kinder lernen müssen ihre Grenzen (mag ich das grade oder nicht) zu spüren, zu lernen wie gehe ich damit um und auch zu lernen die Gefühle anderer wahrzunehmen. Daher finde ich es ok wenn die AP sensibel reagiert und ihre Tochter unterstützen will ihre Grenzen hier deutlich zu machen. Allerdings finde ich es absolut übertrieben hier gleich von sexualisiertem Verhalten zu sprechen oder gar zu mutmaßen dass das Kind pornographischem Material ausgesetzt ist. Da wird jetzt aber echt vorschnell ein derber Stempel aufgesetzt. Ich finde es wichtig sensibel zu sein, aber bedenklich vorschnell sofort in diese Richtung zu urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.