Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.10.2017, 14:07 Uhr

Zerwürfnis mit Erzieherin

Was heißt so "leise Töne"?

Das ist jetzt schon wieder Tage her, in denen du nichts gemacht hast. Der eigentliche Vorfall ist zwie Jahre her! Du bist da nicht weniger nachtragend als sie.

Lass es gut sein und mach es das nächste Mal eichtig indem du es GLEICH ansprichst.

Du bist doch Erzieherin. Würdest du ein Kind wegen etwas Tage, Wochen, JAHRE nachdem es passiert ist noch ansprechen? Nein? Warum nicht? Und genau das ist der Grund warum ich es jetzt genauso wenig machen würde.

Du wirst es so nicht besser machen, aber es ist dein Leben ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.