Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.10.2017, 20:19 Uhr

Zerwürfnis mit Erzieherin

Ignorieren Was erwartest du von einem Gespräch? Was sollte das bringen? Das lässt sich nicht mehr bereinigen, wenn das seit zwei Jahren schwehlt. So lange dein Kind nicht darunter leidet, würde ich persönlich mich da nicht auf das gleiche Niveau herablassen und da eine große Sache draus machen. Es ist ein temporäres Problem, denn dein Kind kommt irgendwann in die Schule. Nur wenn dein Kind deswegen Probleme nat oder leidet wurde ich es ansprechen und darum bittsn, dass man sich wie erwachsene Menshcen benimmt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.