Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 04.11.2016, 0:33 Uhr

Zahnlückenpubertät

Diese Wortkreation find ich persönlich seltsam.
4 meiner Söhne sind durch diese Zeit bereits durch. Der jüngste steht nur Monate davor.
Ich habe schon beobachtet, dass um den Schulbeginn herum - in der Wackelzahnzeit - wieder eine merkliche Veränderung ansteht. Wie auch schon bei anderen einschneidenden Entwicklungsschritten kann es eine nicht ganz einfache Zeit sein für das Kind.
Ich habe mal bei einer Freundin das Buch gesehen "Wackeln die Zähne, wackelt die Seele" oder so ähnlich. Ich fand es nicht schlecht und erkannte vieles wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.