Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.01.2019, 14:37 Uhr

Wurzelbehandlung bei 3 jährigem?

Ach so: unser Kind ist 6. Er hält schon still und den Mund auf, wenn man es ihm sagt. Aber auch mit 3 war er natürlich schon beim Zahnarzt und auch da waren Untersuchungen und sogar leider eine Füllung kein Problem. Es kann natürlich sein, dass der Arzt sich nicht zutraut, die Behandlung ohne Narkose zu machen wegen der Gefahr des rumzappelns. Unserer jedoch ist sehr gut mit Kindern und versucht immer alles erst mal easy. Er meint immer "die harten Geschütze kann man immer noch auffahren, wenn die Wattebällchen so gar nicht funktionieren" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.