Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldmarie1977 am 07.07.2018, 8:16 Uhr

Würdet ihr euch da ärgern?

Hallo!
Gestern habe ich meine beiden Söhne vom Kindergarten abgeholt.
Da sah ich schon, dass sie massiv verfleckt sind.
die Kinder haben wohl mit Füssen gemalt, was ja prinzipiell in Ordnung ist, sich aber nicht ausgezogen. Ich habe jetzt zwei Hosen und zwei TShirts, die sie nicht wieder anziehen werden können, beim Waschen sind die Flecken nicht rausgegeangen.
Ich verstehe halt nicht, warum sie die Kinder nicht ausgezogen haben bis auf die Unterhose. Würdet ihr euch da auch ärgern?
Am Montag werde ich mal zu den Erziehern gehen........

Viele Grüsse
goldmarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.