Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 10.10.2011, 15:46 Uhr

würdet ihr den rat befolgen

es kann sein das es ihr in der schule dann am anfang langweilig ist(das denken vielleich die erz.) auf der anderen seite ist sie vielleicht aber auch stolz das sie es schon kann.

wenn sie fragt und so großes interesse hat würde ich ihr es auch zeigen,sonst kann auch passieren das sie später ma lkein interesse mehr hat (zeitfenster) haben die bei einer fortbildung erzählt ) obs wirklich so ist weiß ich nicht...

geziehlt lernen würde ich es ihr auch nicht aber fragen schon antworten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.