Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 03.09.2009, 20:31 Uhr

Würdet Ihr was sagen?

Hallo,
also ich würde was sagen. Mach einfach mal nen Termin mit der Erzieherin und erklär ihr die Situation. Sag dass Du keine Unruhe oder so stiften willst, sondern einfach möchtest, dass es dem Kind gut geht.
Ich weiß nicht, wie man bei sowas zum abwarten raten kann. Denn nur durch abwarten kann es soweit kommen, dass den Kindern wirklich was passiert. Und wenn ich Tagsvater wäre, würde ich die Mutter wegen Körperverletzung anzeigen. Weil ich persönlich Gewalt an Kindern nicht im geringsten Minimaße akzeptieren kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.