Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 03.06.2013, 19:33 Uhr

Wo steht, das der Rechtsanspruch erst ab 2 Jahren ist?

Halte es dennoch für schwachsinnig zu Klagen aber jedem das seine. Was nützt einen das wenn man am Ende 10 km zum eingeklagten KiGa muss??? Ohne Busverbindung! Das wurde uns hier im Ort nämlich gesagt.
Aber gut vielleicht sieht es woanders ja anders auch. Denke dennoch es kostet nur Nerven und bringt doch nichts. Außer vielleicht andern Eltern die Plätze wegnehmen. Es sollten erst KiGa Plätze für u3 jährigevergebe werden wenn alle 3 jährigem einen Platz bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Rechtsanspruch Kindergartenplatz

Kennt sich jemand damit aus oder hat ihn schomal genutzt?? Wie läuft das ab?? Würde meine Tochter in irgend einen Kindergarten kommen??? Meine Tochter wird am 21.9 3Jahre alt und hat bis heute noch keinen Platz was ich sehr schade finde. Kennt sich vllt jemand damit ...

von melli18886 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RECHTSANSPRUCH

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.