Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 09.10.2011, 15:36 Uhr

Wo kommt man dir beim Stundenplan mehr entgegen_

Liegt bei Dir das Problem an Deiner Schule oder an der Schulaufsicht oder irgendwelchen anderen Dingen?
Wenn Du unterhälftig in der Beurlaubung arbeitest, heißt das lange nicht, dass Du an Deine "alte" Schule zurückgehst.
Wir handhaben es meist so, dass unterhälftig beschäftigte Lehrkräfte nicht an ihrer Stammschule tätig sind.
Auch ausserhalb einer Beurlaubung hast Du für den Fall noch die Möglichkeit Dich an eine andere Hauptschule Eures Schulaufsichtsbezirkes nach Absprache mit der Schulaufsicht versetzen zu lassen.
Ist bei uns Gang und Gäbe.
Darf ich fragen, wo im Ruhrgebiet Du tätig bist? Gern auch als PN, falls Du es nicht öffentlich machen möchtest).
Ansonsten finde ich allerdings auch ein halbes Deputat mit Kind gut machbar... Ich arbeite zum Beispiel 75 % - keine Heimarbeit - und es geht wirklich gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.