Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 07.09.2009, 12:37 Uhr

wir waren mit vor kurzem und sind seit dem geheilt;-))

die grossen wollten unbedingt. alle im kiga aus ihrer gruppe waren schon. naja da hab ich gesagt dann versuchen wirs.
die beidern grossen sind 5 und die klene 2 musste auch mit.
alles ganz spannend bis das licht ausging es laut wurde und die reinen leinwand erschein.
die kleine interessierte sich nur für ihr popkorn. einen grossen hatte ich auf dem schoss der anderen grossen musste ich die hand halten.
als wir raus gingen war für alle ganz klar nee muss man nicht wieder haben.
manchmal sind solche dinge heilend;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.