Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 03.09.2020, 7:55 Uhr

Wir sind die Neuen hier 😉

Hallo Anja,
das freut mich für dich/ euch, dass deine/ eure Tochter gut zurecht kommt im Kindergarten.
Ich arbeite (auch) in einem Sonderkindergarten mit höchstens 8 Kindern pro Gruppe. Bei Kindern mit Förderbedarf finde ich so kleine Gruppen sinnvoll, um auf die individuelle Entwicklung besser eingehen zu können.
Im Regelbereich mit meistens 25 Kindern pro Gruppe finde ich zwar auch nicht optimal, aber das ist jetzt ein anderen Thema.
Ich drücke euch die Daumen, dass eure "Prinzessin" weiterhin eine schöne Kindergartenzeit hat.
Bei meinen Kindern ist sie schon lange vorbei

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.