Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 20.03.2008, 21:23 Uhr

Wir haben einen tollen Elternbeirat

Die kümmern sich wirklich um unsere Sorgen und heute hatten die zwei Mädels auch noch für jedes Kind und jede Mama/Papa einen Osterhasen gebacken.
Total klasse: ein Amerikaner mit Smartiesaugen, Mund aus Schokoguß, Spaghetti als Barthaare und die Ohren aus Löffelbiskuit.
Fand ich superlieb.
Nicole

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Elternbeiratssitzung LANG

Wir haben einige kleine Probleme mit unserem KiGa und die wurden von unserer Elternbeirätin am letzten Dienstag angesprochen und direkt abgeschmettert, weil das Konzept des KiGas solche Dinge nicht zuläßt. Wir haben einen offenen Kindergarten - haben aber einen Gruppentag. Für ...

von Hofi2 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Elternbeirat und KiGa-Träger

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben. In unserem KiGa, mit dem wir im Prinzip sehr zufrieden sind, gibt es einige Probleme, die auch mit der KiGa-Leitung zusammenhängen. Als ...

von Charty 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.