Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bösemutti am 08.03.2012, 14:43 Uhr

Winterzeit nasse Hose nach Hause geschickt

Hallo,

ich weiß nicht wie es euch geht ,ich bin aufjedenfall stink sauer!

Bei uns im Kindi wird regelmäßig Spazieren gegangen. So auch diese Woche. Mein 3jähriger mußte unterwegs pippi machen, da nirgends eine Toilette war musste wohl ein Busch herhalten, soweit so gut. Nur misslang diese Aktion und der "Piselstrahl" traff nicht den Busch sondern die Hose. Mir ist durchaus klar dass während des Spazierganges keine Wechselkleidung mitgenommen werden kann.
So, die ganze Meute traff dann pünktlich zum Kindergartenschluss dort ein und wurde anschließend an die Eltern bzw. den Abholern übergeben. Da ich berufstätig bin wurde mein Kind vom auswärtigen Babysitter abgeholt und was glaubt ihr was die Erzieherinnnen, die wußten daß eine eigene Wechselkleidung zur verfügung ist, machten? Sie übergaben ihn so nass wie er war!!!!!

Was sagt ihr dazu, haben die Erzieherinnen einen fehler gemacht oder der Babysitter der nicht wußte dass Wechselkleidung da wäre?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.