Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 30.11.2022, 7:56 Uhr

Winterschuhe Kita

Schau dir mal die Viking Stiefel an, die hatten wir oft im Winter. Sind eigentlich Schneestiefel, aber Hauptsache warme Füße und das Kind konnte sie alleine anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Winterschuhe

Hallo zusammen, ich weiß, ich bin ein bisschen früh dran, aber es beschäftigt mich gerade . Da wir in einer schneereichen Region leben, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Winterschuh. Welche Winterstiefel kauft ihr bzw könnt ihr empfehlen? Mein ...

von Martina_82 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

winterschuhe im Voraus kaufen?

Ich finde es generell blöd, dass man ende Februar oder im März kaum noch Wintersachen bekommt. Bei pullover und Co. gehts ja noch. Da kann man im Voraus noch eine Nummer größer kaufen. Wenn das dann im März noch zu groß ist, dann passt das im Herbst wieder. Aber wie macht ...

von stebi 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

wieviele Winterschuhe ? Snowboots oder Lederstiefel ?

Hallo, wie macht Ihr das mit Schuhen für den Herbst/Winter ? Meine Tochter hat neulich leicht gefütterte Halbschuhe bekommen. Nun benötige ich ja für den Winter noch wasserdichte Stiefel ( Snowboots ?), hätte aber auch gerne für Rock/Kleid feinere Lederstiefel. Überteibe ich ...

von ju141 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

nochmal waldkiga. wer hat diese winterschuhe (kamik)

würde gerne meiner maus die schuhe bestellen? wer hat sie für den waldkiga. der preis ist doch super oder??!!! brauche erahrungsberichte :) danke und lg alex p.s. suche auch noch gute winterhandschuhe. was könnt iher mir empfehlen. sie hat den schneeanzug von jack ...

von alexa24 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

Umfrage: Winterschuhe/Stiefel

Hallo, stehe vor einem Problemchen. Meine 6 jährige Tochter hat 3 paar leichtgefütteret Winterschuhe/Stiefel aus Wildleder bzw. Leder. Aber keine richtig dicken Gore-Tex bzw. andere Membran Stiefel. Jetzt hat mir eine Schuhverkäuferin aber gesagt - egal ob Schnee oder nicht ...

von türkeiverrückt 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

da mein sohn heute mit pitschnassen füssen und beinen nachhause kam, suche ich wirklich geeignete stiefel für den waldkindergarten! kann mir da jemand berichten? ich weiss schon, dass viele KAMIK kaufen, aber da gibts ja auch unterschiede bin für tips dankbar ...

von chieee 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

kauft ihr schon winterschuhe für eure kinder?

ist ja noch recht früh, aber irgendwie hab ich das gefühl alle kaufen schon winterjacken und eben auch winterschuhe für ihre kinder. im letzten jahr waren wir so spät, dass ich kaum noch schöne gefunden habe. muss ich schon anfangen zu suchen? wie macht ihr ...

von MarnieG 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

Winterschuhe 1 Nr. größer nehmen?

Hallo noch ist ja Zeit, sind erst mal die Halbschuhe dran. Mein Sohn (4 3/4) ist gerade in Gr. 30 reingewachsen. Letztes Jahr wars auch so, immer im August Größenwechsel. Dann hab ich in der Gr. dann auch Ende Oktober die Winterschuhe gekauft. Und im Januar waren sie zu klein ...

von RR 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.