Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.11.2009, 20:12 Uhr

windeln um zum ausflug????

Du bist empört???
Ist das wirklich so schlimm? Wenn man dem Kind erklärt, dass es einfach sicherer ist, weil man ja vielleicht auf einem Ausflug manchmal etwas länger zu einer Toilette braucht, dann sollte es damit gut sein. Oder meinst Du, er wird jetzt sofort einen Rückfall bekommen, nur weil er einmal wieder eine Windel umhatte?
Wie wäre Deine Reaktion gewesen, wenn er keine um gehabt hätte und er hätte sich tatsächlich in die Hose gepieselt? Die können ja nicht für alle Kinder Wechselklamotten mitnehmen. Da hätte man Dich dann also vielleicht angerufen Dein nasses Kind abzuholen..... und dann???
So ein Aufriss wegen einer Nichtigkeit, kann ich nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

windeln um zum ausflug????

moin, mein sohn hat seit einigen monaten keine windeln mehr. das wissen die in der kita natürlich auch! heute waren sie im kindertheater und als ich ihn holen wollte meinte die erzieherin das die windel noch um ist! ich bin fast vom glauben abgefallen!!!! hab mir ...

von ev letta 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windeln, Ausflug

Ideen AUSFLUG? :-)

Unsere Kindergärtnerinnen im Kiga freuen sich immer über anregung zum Thema Ausflüge mit den Kindern... Für den Sommer würden mir ja ein paar einfallen aber für die Jahreszeit steh ich auf dem Schlauch :-)) Habt ihr ein paar Ideen oder Anregungen?? Würden uns echt ...

von Mama99 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Ausflug - IMMER mitgehen?

Hallo mein Sohn ist jetzt bald 1 Jahr im Kiga u. freut sich auch sehr über Ausflüge die bisher immer zu einem Spielplatz o. sowas gemacht wurden. Soweit so gut. In 2 Wochen möchten sie einen Ausflug zu einem Indoorspielplatz machen. Mein Sohn war bisher 2x in einem (einmal ...

von RR 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Ausflug des Kiga - Benötigen Eure Meinung

Hallo zusammen, wir wohnen in NRW und hier gilt das Kibiz. Dies mal vorweg. Unser Kindergarten macht in der nächsten Woche einen Nachmittags-Ausflug. Im Okt. wurden uns verschiedene Termine für die Zeit bis zu den Sommerferien mitgeteilt. Unter anderem auch dieser ...

von Luma 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

hi! mein sohn (wird ende okt. 3) geht nun seit drei wochen im selben haus in den kiga wo er schon in der krippe war. in seiner berufe ag ist nun für montag ein ausflug zum frankfurter flughafen geplant. mit stra-bahn und zug ca 90 km. es gehen 2 erzieherinnen und insgesamt 13 ...

von michou 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Ausflug ins Schwimmbad - Eure Meinungen bitte

Guten Morgen, ich würde gern mal Eure Meinungen zum Thema "KiGa Ausflug ins Schwimmbad" hören. Wir wohnen in einer ländlichen Gegend, Kleinstadt ca. 5000 Einwohner, und haben ein Freibad. Nicht sehr groß, aber schön. Jeder kennt hier jeden, der Bademeister kennt die ...

von bubumama 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

ausflug und angst

Hallo, meine kleine wird im September 3 Jahre alt, und geht seit 2.6.08 in den Kindergarten, sind noch in Eingewöhnung. Klappt aber super. 2 Kindergartengruppen ungef. 40 Kinder 4-5 Erzieherinnen. Wollen am 4.7. zum Zoo fahren mit dem Zug, ungef. 50 km weit weg. Ich freue ...

von bebis 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Umfrage an alle Mamas, die "nur etwas von Schnullern u. Windeln...

Hallo an alle Mamas, da schaut man mal in der Mittagspause hier rein und erhält folgende Beiträge: Beitrag 1: happylein... spar dir deine kommentare nach dem motto "die anderen sagen auch..." wenn dem so ist, dann sollten diese starken mamis genug arsch in der hose ...

von happy08 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Windeln mit 3Jahre

Hallo Mein Sohn ist 3Jahre ab 1.August geht es los in den Kindergarten. seit Mai versuche ich Ihn Sauber zu bekommen und lasse Ihn Ohne Windeln zu Hause rum laufen. Am anfang hat er gesagt wan er Pipi muss dan bin ich mit gegangen aber da war nichts.Er hatte einmal ein ...

von schmusekatze.80 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.