Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindymami am 16.08.2021, 13:56 Uhr

Windel zu klein

Taugen die was,meiner pieselt wie ein Weltmeister

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe!!! Sohn 5,5 Jahre trägt noch komplett seine Windel !!!!!

Hallo liebe Eltern, mein Sohn wird im Februar 6 Jahre alt. Er trägt noch komplett seine Windel und verweigert extrem diese abzumachen bzw. auf die Toilette oder auf´s Töpfchen (ich weiß dazu wäre er zu alt) zu gehen. Wenn man es nur andeutet diese für eine kurze Zeit ...

von Jacqueline92 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kind pullert nach 1 Jahr windelfrei immer noch jeden Tag ein

Hallo liebe Eltern, meine 3 jährige Tochter ist seit fast einem Jahr windelfrei auch nachts. Doch seitdem vergeht eigentlich kein Tag an dem sie nicht einpullert. Nachts passiert das nicht, da ist sie trocken. Aber tagsüber ist mehrmals der Slip nass. Sie geht zur Toilette ...

von Julchen87 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kindergarten verlangt wieder Windel

Hallo zusammen Mein Sohn ist gerade vier geworden und seit ein paar Monaten trocken. Zuhause klappt das auch wunderbar. Klar, ab und zu ist die Unterhose mal ein bissl nass. Aber er sagt wenn er muss und geht aufs Töpfchen oder die Toilette. Im Kindergarten klappt es ...

von larifari456 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Update: Mit Windel in den KiGa

Hallo Danke nochmal für die vielen Rückmeldungen! Fazit: Manchmal sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen. Ich hab sie gestern Früh hin gebracht und der Erzieherin gesagt das sie eine Windel an hat und das im Fach noch welche sind. Ihre Begeisterung hielt sich, ...

von michelleW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Mit Windel in den KiGa

Hallo, unsere Tochter trägt derzeit Nachts noch Windeln. Über die Feiertage waren wir viel unterwegs und deshalb haben wir unserer Tochter manchmal zur Sicherheit auch tagsüber eine Windel mit angezogen. Jetzt wo wir diese wieder weg gelassen haben hat sie sich schon zwei ...

von michelleW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

5 Jähriger macht großes Geschäft nur im stehen in die Windel

Hallo, problem steht ja schon oben. Er ist schon seit er 4 ist tagsüber trocken. Nachts haben wir es vor kurzem auch mal probiert und es hat sofort geklappt. Wenn er morgens aufsteht geht er sofort auf Toilette. Als er nachts noch eine Windel an hatte, hat er morgens noch ...

von Krissiii88 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Probleme mit Pullup Windeln

Hallo zusammen Meine Tochter ist erst vor kurzen trocken geworden daher ziehe ich ihr wenn wir unterwegs sind immer eine Pullup an, falls mal was daneben geht nicht gleich der Schlüpfer nass ist. Nur habe ich das Problem dass sobald ich ihr eine anziehe sie nicht mehr ...

von Andiii 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel auf länger zugfahrt

Hallo zusammen, mein Sohn (3,2 jahre) ist seit ca. 3 Wochen jetzt ohne windel. Unterwegs waren wir manchmal ohne manchmal mit. Nächste Woche haben wir jetzt allerdings ne 6 stündige Zugfahrt und zur einen Seite find ich die Toiletten zwar ziemlich eklig und mag auch keine ...

von nicole1056 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kind 6 windel und Kind fast 5

Hey ich bin Liah, ich brauche dringend euren Rat .Es get um meine 6Jährige Tochter Amy ,sie trägt nachts eine Pampi und einen Schnulli ich weiss nicht mehr weiter wie ich sie in 3 Wochen Trocken kriegen soll dann soll dann wird sie eingeschult ich bin überfordert . Ich hab ...

von Liah2015 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelfrei mit 3?

Hallo ihr Lieben  Ich hatte gestern Abend Infoelternabend bei uns im Kindergarten. Noch geht mein Sohn (2,5Jahre) in die Krippe die direkt dabei ist. Ich bin jetzt doch echt verdutzt über die ganzen Infos,bzw trifft das auf meinen Sohn auf keinen Fall zu... Die Erzieherin ...

von Janine222 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.