Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 09.04.2010, 14:13 Uhr

Will nicht mehr in die Kleinkindgruppe. Was tun?

Hallo,
blöde Situation,dass stimmt.
Aber manchmal wohl nicht anders möglich, sicherlich ist die andere Gruppe voll und kann momentan keins mehr aufnehmen.
Wechselt sie denn zum Sommer?
Warum will sie denn lieber nach unten? Hat sie das schon gesagt?
Das die kleinen mal nicht in den Kiga wollen auch über mehrere Wochen das hat man immer mal (hatte ich bei allen dreien, Phasenweise ) aber das vergeht auch wieder,da muss man(du) halt durch.
Sie ist ja auch noch total klein, da weiß man manchmal nicht wo man steht.

Vielleich gibt es sich ja auch bald wieder, wir Muttis sehen die Sache meißt viel zu eng, (ich auch, Sorge ist mein 2. Vorname ).

Alles Gute Klee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.