Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 12.01.2010, 17:36 Uhr

Will nicht mehr in Kindergarten... :-(

Die Phasen kommen immer wieder.

Ich hab das bei meinen beiden auch immer mal. Ich bin der Meinung, solange kein triftiger Grund vorliegt, warum das Kind nicht in den Kiga will (wenn sich das Kind z.B. nicht wohlfühlt und irgendwas ausbrütet), dann wird dahingegangen, egal ob mein Kind dann brüllt oder nicht. Ich weiss nämlich von der Erzieherin, daß die zwei nur solange brüllen, bis ich weg bin, danach ist alles so, als wäre nie etwas gewesen.

Der Kindergarten gehört zwar nicht zum Ernst des Lebens, allerdings bin ich der Meinung, daß eine gewisse Regelmäßigkeit schon sein sollte.

Zumindest ich nehme meine Kinder in diesen Fällen nicht wieder mit nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.