Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lukiluc am 19.01.2012, 7:48 Uhr

Wieviel Stunden schlafen eure 6jährigen??

mein großer ist zwar erst 5jahre alt aber ich schreib trotzdem mal mit! er geht um 19.30uhr ins bett schläft gegen 20.00uhr ein!
aufstehen ist dann um 5uhr angesagt! dann hat er ausgeschlafen!
mehr schlaf will er nicht! (er sieht nicht ein das er weiterschlafen muß wenn unsere zwillinge (9monate) da schon aufstehen)

er ist allerdings auch fit den ganzen tag über und auch abends wenn es ins bett gehen soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.