Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 19.11.2019, 10:26 Uhr

Wieder schwieriger im Kindergarten

Hallo,
Ich hab den Eindruck, es ist die aktuelle Situation im Kindergarten, die deiner Tochter Schwierigkeiten bereitet. Ich hab den Eindruck, mit Übergänge sind die Wechsel der Betreuung personen gemeint. Morgens, wenn du sie in den Kindergarten bringst, du schreibst, die Erzieher wechseln alle 6 Stunden, dann muss sie sich auch während ihres Kiga Tages auf eine andere Erzieherin einstellen und dann schreibst du auch noch vom ständig wechselnden Dienstplan. Manchen Kindern macht das nichts aus, andere Kinder dagegen brauchen eine gewisse Sicherheit.

Vielleicht ist momentan jemand da, zu dem sie nicht so viel Vertrauen hat? Du schreibst ja, ihre eigentliche Erzieherin ist momentan nicht da.

Evtl. würde es deiner Tochter helfen, wenn ein Wochen Plan in der Gruppe hängt mit Fotos der diensthabenden Erziehern.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.