Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 18.11.2019, 14:16 Uhr

Wieder schwieriger im Kindergarten

Hallo, ich würde mal fragen, was genau mit "Übergängen" gemeint ist. Vielleicht kann man an der Stellschraube drehen, dass man ihr da die Situation erleichtern kann.
Ansonsten spürt sie auch deine Unsicherheit, so dass ihr euch gegenseitig pusht.
Versuch das entspannter zu sehen und ihr Sicherheit zu vermitteln.
Ich habe zwei Kinder durch den Kindergarten durch und nun den dritten (im Februar 4) drin. Jedes hatte eine Phase, die nach Rückschritt aussah.
Such das Gespräch mit den Erieherinnen. Ihr werdet sicher eine Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.